Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Lieferung

Wenn nicht in der Artikelbeschreibung anders angegeben, beträgt die Lieferzeit etwa 3 (drei) bis 5 (fünf) Werktage. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Nicht lieferbare Ware

Stellen wir fest, dass wir ausnahmsweise einen bestellten Artikel dauerhaft nicht liefern können, teilen wir Ihnen dies unverzüglich mit. Von einem bereits geschlossenen Vertrag können wir zurücktreten, wenn wir die Gründe nicht zu vertreten haben (besispielweise höhere Gewalt, Nichtbelieferung trotz rechtzeitigem Deckungsgeschäft). Eventuell bereits geleistete Anzahlungen werden wir unverzüglich erstatten.

Gewährleistung

Im Falle eines Mangels gilt bei Waren und digitalen Produkten die gesetzliche Mängelhaftung. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Falle an:
cotton morning Inh. Kirsten Meinecke, Bienenhang 12, 21435 Stelle, Telefon 0049 1755931660, E-Mail info@cottonmorning.de
Soweit einzelne Hersteller zusätzliche Garantien für ihre Waren einräumen, gelten ergänzend deren Garantiebestimmungen, wobei Ihre bestehenden gesetzlichen Rechte dadurch nicht beschränkt werden. Bei Erhebung einer Mängelrüge wegen Farbunterschieden zwischen mehreren gleichen Artikeln müssen Sie uns die komplette Stückzahl der betroffenen Artikel zurücksenden, damit wird den Fehler prüfen und gegebenfalls Ersatz liefern können.

Kosten für Rücksendung

Die Rücksendung ist grundsätzlich unfrei.